Über mich 

Thomas KönigIch bin Single und bin IT-Spezialist im Bereich Web-Programmierung.
Geboren bin ich Anfang der 60er Jahre in Bietigheim, aufgewachsen bin ich in Tübingen, wo ich die Schule besucht und Chemie studiert habe. Das Studium habe ich als Diplom-Chemiker abgeschlossen. Nach dem Studium lebte ich einige Zeit in Engstingen auf der Schwäbischen Alb, wo ich etwa 7 Jahre bei einer Entsorgungsfirma als Chemiker gearbeitet habe und in Balingen. Danach besuchte ich eine Weiterbildung zum Webmaster in Kornwestheim. Seit 2001 wohne ich in Stuttgart-Vaihingen. Mein 2. Wohnsitz ist in Balingen, wo ich viele Wochenenden verbringe. Ich habe die Internetseite der katholischen Kirchengemeinde "Heilig-Geist" in Balingen erstellt, die ich auch weiterhin betreue. 

Auch privat interessiere ich mich für Computer. Mein größtes Hobbys sind Spiele, und zwar sowohl Brettspiele als auch Computerspiele. Ich bin für den Brettspieletreff Stuttgart aktiv für den ich auch privat zeitweise den Internetauftritt erstellt und managed habe. Außerdem reise ich gerne und nutze die Reisen mitunter auch zum Tauchen.

Weiteres zu den Themen die mich privat interessieren auf dieser Seite.